Telefon (0611) 2 58 86

Sonder- & Effektlackierung

Einzigartige Lacke fur einzigartige Fahrzeuge

Sie fahren ein eindrucksvolles Auto? Machen Sie es einzigartig! ... mit Exclusive Line.
Immer mehr Autofahrer mögen's exklusiv, wenn es um die Farbe ihres Autos geht. Deshalb liegen besondere Farbtöne mit dem gewissen Etwas zur Zeit gut im Rennen. Die neue "Exclusive Line" erfüllt diesen Wunsch nach einer Autolackierung mit Seltenheitswert.

Die Produkte, die hinter der Bezeichnung Exclusive Line stehen, sind jeweils hochwertige Original-Rezepturen, die ausschließlich über den Standox-Partner zu beziehen und sonst nirgendwo auf dem internationalen Markt erhältlich sind. Sie können nicht über Mischanlagen reproduziert werden. Dies ist ein Garant für die Einzigartigkeit der Exclusive Line - ebenso wie die limitierte Auflage der Effektlacke.

Um die Wertigkeit noch mehr zu erhöhen, wurden für sämtliche Farbtöne spezielle Lackzertifikate entwickelt. Diese Zertifikate, die nach erfolgter Ganzlackierung überreicht werden, garantieren zu jeder Zeit den problemlosen Nachkauf dieser einzigartigen Editionen.

Passend zum Farbton entwickelten die Designer eine Metallvignette, die auf Kundenwunsch am lackierten Fahrzeug angebracht wird. Sie unterstreicht die Einzigartigkeit und die Limited Edition jedes Farbtons.


Atomic Orange. Das Orange, das den Ton angibt.

Atomic Orange ist der Farbton, der für ganz eigene Farbreize sorgt. Exklusiv für die Exclusive Line XL entwickelt. Atomic Orange setzt ein eindeutiges Signal, spricht eine direkte Sprache. Tonangebend macht Atomic Orange Produkte zu Objekten und Objekte zu Eye-Catchern. Auch als Akzentfarbe eingesetzt, ist er die Attraktion auf der Fläche. Dynamisch und kompromisslos. Atomic Orange rückt auch scheinbar Unscheinbares in den Mittelpunkt. Ob Auto oder MP3-Player – Atomic Orange ist die Lichtfarbe, mit der Akzente Oberhand gewinnen.


Explosive Gold. Das Gold mit dem Blitz.

Nicht einfach Gold, sondern Gold, das zu explodieren scheint. Das ist Explosive Gold. Explosive Gold ist die moderne Interpretation einer Farbe, die schon immer für das Beste vom Besten stand. Angestrahlt von der Sonne blitzt die intensive Kraft dieses Farbtons ganz besonders auf. Als Multicolorgold schimmert Explosive Gold von Grüngold bis Rotgold und veredelt so jede Objektoberfläche. Ein Goldton mit Überraschungseffekt, der auf jeder Karosserie eine exklusive Optik garantiert. Goldene Zeiten für alle, die ihr Fahrzeug und besondere Objekte einzigartig erscheinen lassen wollen.


Magic Magenta. Das Purpur mit Power.

STANDOX exclusive line XL

Ein magischer Moment: Der Anblick von Magic Magenta. Kraft in der Optik und Stärke im Ausdruck liegt diesem Farbton in den Genen.Magic Magenta adelt die Karosserie jedes Automobils. Design liebt Magic Magenta. Magic Magenta ist aber vor allem ein Premium-Lack, der seine Exklusivität immer dort zur Schau trägt, wo es auf Produktpower ankommt. Mit Magic Magenta werden Dinge zu puren Objekten der Begierde. Sogar ganz alltägliche Gebrauchsgegenstände werden auf magische Art aus dem Dornröschenschlaf geweckt. It’s magic. It’s Magic Magenta.


Python Green. Das Grün mit Biss.

STANDOX exclusive line XL

Python Green macht die Formen jedes Autos zum Blickfang. Das heißeste Grün unter der Sonne gibt aber auch den Körpern anderer Objekte eine fast animalische Lebendigkeit. Python Green mit seinem außergewöhnlichen orangenen Glühen ist eine Attraktion auf jeder Fläche. Premium im Ergebnis. Ein brillanter Lack für alles, was nach noch mehr Ausdruck verlangt. Mit Python Green erscheint jedes Objekt begehrlicher, einzigartiger. Ein Anblick, der reizt, noch mehr auszuprobieren. Mehr Exklusivität. Mehr Blickfang.


Shifting Carbon. Das Anthrazit vom anderen Stern.

STANDOX exclusive line XL

Shifting Carbon ist der Farbton mit Zwischentönen, der die exklusiven Seiten eines jeden Objektes einzigartig stimuliert. Besonders bei starker Lichteinstrahlung erscheint Shifting Carbon je nach Betrachtungswinkel mal als Violett- und mal als Grünton. Goldsprenkel im Lack sorgen zudem für einen außergewöhnlich groben Goldtoneffekt, der an einen Blick in ferne Galaxien denken lässt. Auch wenn Shifting Carbon gerne mit seiner visuellen Bestimmung spielt – so oder so changiert – ist es doch eindeutig ein Farbton ganz auf der Linie der Exklusivität. Im Grundton Anthrazit. In der Wirkung galaktisch.


Urban Bamboo. Das Grau von edler Natur.

STANDOX exclusive line XL

Urban Bamboo ist ein Farbton, der das Ursprüngliche in sich trägt. Dass er sich in der Stadt so perfekt macht, spricht für die andere Seite seines grüngrau schillernden Charakters: seine Coolness. Eine Eigenschaft, die jedem Objekt – ob Automobil, Möbelstück oder smartes Kleindesign – exklusive Züge verleiht. Mit Urban Bamboo kommt ein High-End-Lack in die Stadtlandschaft. Reinheit und Eleganz des urbanen Grautons veredeln fließende und kantige Formen. Urban Bamboo lässt sie alle von Natur aus cool erscheinen.


Red Rocket: Ein Feuerwerk in Rot

STANDOX exclusive Line

Standox mit dem Exklusive Line-Farbton „Red Rocket“ – ein spektakuläres Feuerwerk in Rot, Gold und Bronze.

Je nach Lichteinfall changiert der einzigartige Effekt-Lack

  • von feurigem Orange
  • über flammen­des Zinnober
  • bis hin zu dunklem, glutvollem Rot.

Dank seiner besonderen Lichtbrechungseigenschaften ist Red Rocket bei jedem Wetter ein Blickfang.

Mit der Top-Kreation erhält die moderne Fahrzeuglackie­rung eine andere Dimension. Durch die Kombination spezieller Pigmente und Zusätze ist es den Lack-Designern von Standox zum einen gelungen, eine außerordentliche Farbigkeit mit hoher Intensität zu erzielen. Red Rocket bringt ein Feuerwerk von Rot-Tönen auf das Fahrzeug, verleiht ihm damit eine ausdrucksstarke und unverwechselbar individuelle Optik. Der Effektfarbton ist ein Standohyd Basislack mit allen Vorzügen dieser innovativen Qua­lität – sicher und einfach zu verarbeiten.

Wie alle Exclusive-Line-Produkte ist auch Red Rocket streng limi­tiert. Nur von Standox autorisierte Lackierbetriebe dürfen das Premium-Produkt anbieten und verarbeiten. Diese Beschränkung gilt weltweit und unterstreicht die Exklusivität des Angebots.

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

… leider auch bei den Bewerbungen, die uns aktuell für unsere Ausbildungsstelle zum Karosseriebauer...
Wenn ihr mal Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor unserer Werkstatt seht, keine Sorge: die...
Ein Schaden am Auto ist immer ärgerlich und kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Besonders...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur