Telefon (0611) 2 58 86

Wer zahlt, spart drauf

Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf Deutschlands Straßen Autos sehen, bei denen der Eigentümer versucht hat, einen Schaden selbst zu reparieren. Da werden Beulen mit dem Hammer ausgebeult und alles dann mit Sprühlack aus dem Baumarkt ‚lackiert‘. Der Eigentümer mag sich freuen, hat sein Werk doch nur ein paar Euros gekostet. Doch dass das Kunstwerk früher oder später anfängt zu rosten, daran denkt der Hobby-Autolackierer nicht. Und dann wird es erst so richtig teuer.
Also, wenn es mal eine Beule gibt – am besten gleich den Spezialisten ranlassen!

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...
Auch in Hessen heißt es seit Freitag: Endlich Ferien! Für die Daheimgebliebenen heißt das, 6 Wochen...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur