Telefon (0611) 2 58 86

Ein Team von Spezialisten

Bei Finster arbeitet ein bunt gemischtes Team von zuverlässigen Mitarbeitern daran, Ihr Fahrzeug sowohl technisch als auch optisch wieder in den besten Zustand zu versetzen. Jeder sorgt auf seinem Platz dafür, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden sind.

Dabei können wir auf die jahrelange Erfahrung unserer Crew setzen, ergänzt und abgerundet durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen. Ständige fachliche Schulungen unserer Mitarbeiter gewährleisten, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

UNSERE MITARBEITER

Woher sollen gute Handwerker kommen, wenn sich keiner um den Nachwuchs kümmert? Neben einem guten Dutzend bereits bewährter Kollegen findet sich in unserem Team auch stets mindestens ein Auszubildender, der bei uns modernste Arbeitstechnik erlernt, verbunden mit traditioneller Handwerkskunst.

Und auch Menschen mit Handicap bekommen bei uns ihre Chance: In Zusammenarbeit mit dem Landeswohlfahrtverband bieten wir einen den besonderen Fähigkeiten entsprechenden Arbeitsplatz an. Gern leisten wir damit unseren Beitrag zur Integration.

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...
Auch in Hessen heißt es seit Freitag: Endlich Ferien! Für die Daheimgebliebenen heißt das, 6 Wochen...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur