Telefon (0611) 2 58 86

Aktuelles

Neues rund ums Auto 

Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf Deutschlands Straßen Autos sehen, bei denen der Eigentümer versucht hat, einen Schaden selbst zu reparieren. Da werden Beulen mit dem Hammer ausgebeult und alles...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem Urlaubsgepäck: Kleine oder größere Schäden am PKW, wie zum Beispiel Hagelschaden, Parkrempler oder auch ein Unfall.Für unsere Spezialisten ist das kein...
Auch in Hessen heißt es seit Freitag: Endlich Ferien! Für die Daheimgebliebenen heißt das, 6 Wochen lang deutlich freiere Straßen in und rund um Wiesbaden. Herrlich. Auch schön sind die ersten Urlaubsfotos auf Facebook, die uns in Gedanken zu allen...
Ob sich der Lieblingsverein geändert hat, das Baby an Bord schon längst zur Schule geht oder der Vorbesitzer in sämtlichen deutschen Freizeitparks war: Manchmal möchte man den oder die Aufkleber vom Auto wieder loswerden. Doch wie, ohne den Lack zu...
… leider auch bei den Bewerbungen, die uns aktuell für unsere Ausbildungsstelle zum Karosseriebauer (m/w) ab Herbst 2016 ins Haus flattern. Und ‚flattern‘ ist da teilweise wörtlich gemeint: Zusammen getackerte Blätter sind ebenso häufig wie...
Wenn sie mal Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor unserer Werkstatt sehen, keine Sorge: die Berufsfeuerwehr Wiesbaden gehört schon lange zu unseren Kunden.Dabei ist es erstaunlich, dass überhaupt Zeit dafür ist, die Fahrzeuge wegzugeben, denn der...
Ein Schaden am Auto ist immer ärgerlich und kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Besonders dann, wenn man erst noch mit seiner Versicherung über die Kostenübernahme sprechen muss und dafür einen Kostenvoranschlag (Abk. KV) braucht. Daher fragen...
Immer wieder kommt es vor: Der Kunde steht mit seinem beschädigten Auto bei uns und ist völlig ratlos, wie es dazu gekommen ist. Plötzlich war sie da, die Delle, Beule oder gar hässliche Schramme. Und der Verursacher? Ist über alle Berge. Ob nicht...
Bei KLZ-Finster ist ja immer was los! Momentan dreht sich bei uns alles ums Energiesparen und die Umwelt. Darum stellen wir unsere gesamte Beleuchtung auf LED-Lampen um und statten die weniger benutzten Räumlichkeiten zum Teil mit Bewegungsmeldern...
Immer wieder kommt es vor, dass Anrufer eine Preisauskunft am Telefon haben möchten. Das klingt dann in etwa so: "Guten Tag, ich habe da so zwei kleine Dellen und auch noch einen Kratzer am Auto, was kostet das denn bei Ihnen?“Nun, leider können wir...

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.: 07:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 07:00 - 13:30 Uhr
Sa.: nach Vereinbarung

Terminanfrage digitale Schadenmeldung

Aktuelles

Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...
Auch in Hessen heißt es seit Freitag: Endlich Ferien! Für die Daheimgebliebenen heißt das, 6 Wochen...