Immer wieder kommt es vor: Der Kunde steht mit seinem beschädigten Auto bei uns und ist völlig ratlos, wie es dazu gekommen ist. Plötzlich war sie da, die Delle, Beule oder gar hässliche Schramme.
Und der Verursacher? Ist über alle Berge.
Ob nicht gemerkt oder bewusste Fahrerflucht wird der Kunde wohl nie erfahren.
Auch mir selbst ist das schon passiert: Nach traumhaften Flitterwochen kehrte ich zu meinem Auto, das ich in einer markierten Parkbucht abgestellt hatte, zurück und fand es deutlich beschädigt vor.
Natürlich griff ich sofort zum Handy und schaltete eine Anzeige gegen Unbekannt … aber das bringt in den meisten Fällen sowieso nichts.
Die Reparatur vom Kotflügel und Seitenblinker links kostete schlappe 748 Euro, und der Verursacher wurde bis heute nicht gefunden. Fahrerflucht ist wirklich ein großes Ärgernis – aber Karosserie- & Lackierzentrum Finster hat wenigstens den Schaden sehr professionell behoben.
Großes Ärgernis Fahrerflucht
Karosserie- & Lackierzentrum Finster
Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de
Öffnungszeiten
Mo.-Do.: | 07:00 - 17:00 Uhr |
Fr.: | 07:00 - 13:30 Uhr |
Sa.: | nach Vereinbarung |