Telefon (0611) 2 58 86

SCHÖNE WEIHNACHTEN

Liebe Kunden,

vom 24.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 haben wir geschlossen.
Ab 02.01.2019 sind wir ab 7 Uhr wieder für euch da.

Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest

Großes Ärgernis Fahrerflucht

Immer wieder kommt es vor: Der Kunde steht mit seinem beschädigten Auto bei uns und ist völlig ratlos, wie es dazu gekommen ist. Plötzlich war sie da, die Delle, Beule oder gar hässliche Schramme.
Und der Verursacher? Ist über alle Berge.
Ob nicht gemerkt oder bewusste Fahrerflucht wird der Kunde wohl nie erfahren.
Auch mir selbst ist das schon passiert: Nach traumhaften Flitterwochen kehrte ich zu meinem Auto, das ich in einer markierten Parkbucht abgestellt hatte, zurück und fand es deutlich beschädigt vor.
Natürlich griff ich sofort zum Handy und schaltete eine Anzeige gegen Unbekannt … aber das bringt in den meisten Fällen sowieso nichts.
Die Reparatur vom Kotflügel und Seitenblinker links kostete schlappe 748 Euro, und der Verursacher wurde bis heute nicht gefunden. Fahrerflucht ist wirklich ein großes Ärgernis – aber Karosserie- & Lackierzentrum Finster hat wenigstens den Schaden sehr professionell behoben.

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Wiesbaden sind wir zu einem der bedeutenden Ka...
Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur