Telefon (0611) 2 58 86

SCHÖNE WEIHNACHTEN

Liebe Kunden,

vom 24.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 haben wir geschlossen.
Ab 02.01.2019 sind wir ab 7 Uhr wieder für euch da.

Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest

Tatütata, die Feuerwehr ist da!

Wenn sie mal Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor unserer Werkstatt sehen, keine Sorge:
die Berufsfeuerwehr Wiesbaden gehört schon lange zu unseren Kunden.
Dabei ist es erstaunlich, dass überhaupt Zeit dafür ist, die Fahrzeuge wegzugeben, denn der Einsatzdienst ist 24 Std. am Tag und 365 Tage im Jahr (manchmal auch 366 Tage …) im Stadtgebiet Wiesbaden in Bereitschaft. Gemeinsam mit 20 freiwilligen Feuerwehren setzt sie täglich das Motto „Retten-Bergen-Löschen-Schützen“ in die Tat um und kann dabei auf drei Feuerwachen, umfangreiche Spezialausrüstung und sogar ein Feuerlöschboot zurückgreifen.
270 der ca. 320 Mitarbeiter arbeiten im Einsatzdienst, so dass zu jeder Tages- und Nachtzeit innerhalb von 45 Sek. nach Alarmierung ausgerückt werden kann. Im gesamten Stadtgebiet von Wiesbaden ist die Feuerwehr spätestens nach 10 min vor Ort.

Wir freuen uns sehr, diese wichtigen und fleißigen Helfer zu unseren Kunden zu zählen und sagen vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit!

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Wiesbaden sind wir zu einem der bedeutenden Ka...
Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur