Telefon (0611) 2 58 86

SCHÖNE WEIHNACHTEN

Liebe Kunden,

vom 24.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 haben wir geschlossen.
Ab 02.01.2019 sind wir ab 7 Uhr wieder für euch da.

Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest

Der erste Eindruck zählt

… leider auch bei den Bewerbungen, die uns aktuell für unsere Ausbildungsstelle zum Karosseriebauer (m/w) ab Herbst 2016 ins Haus flattern. Und ‚flattern‘ ist da teilweise wörtlich gemeint: Zusammen getackerte Blätter sind ebenso häufig wie Fettflecken auf dem Papier, fehlende Fotos, unvollständiger Lebenslauf, falsche Anrede oder sogar die komplett falsche Berufsbezeichnung.
Da sind fehlerhafte Grammatik und Rechtschreibung nur noch das Tüpfelchen auf dem i.

Unser Tipp an alle Bewerber: Checkt eure Unterlagen, lasst euch beim Anschreiben unterstützen und gebt die Bewerbung noch jemandem zum Gegenlesen. So könnt ihr Schenkelklopfer wie diesen hier vermeiden: „Ps Wenn mein Antrag erfolgreich ist, schicken Sie mir den Vertrag oder Ausbildungsvertrag, weil ich zur Zeit bin in Tunesien."

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Wiesbaden sind wir zu einem der bedeutenden Ka...
Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur