Telefon (0611) 2 58 86

SCHÖNE WEIHNACHTEN

Liebe Kunden,

vom 24.12.2018 bis einschließlich 01.01.2019 haben wir geschlossen.
Ab 02.01.2019 sind wir ab 7 Uhr wieder für euch da.

Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest

Zeit, ein kostbares Gut!

Ein Schaden am Auto ist immer ärgerlich und kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit.
Besonders dann, wenn man erst noch mit seiner Versicherung über die Kostenübernahme sprechen muss und dafür einen Kostenvoranschlag (Abk. KV) braucht.
Daher fragen uns Kunden häufig ängstlich-genervt: „Wie lange dauert es denn, einen Kostenvoranschlag zu bekommen?“
Nach Terminvereinbarung sind das je nach Aufwand 20-30 min.
Wichtig ist aber, dass sie ihren Fahrzeugschein dabei haben, denn den brauchen wir, um anhand der Fahrzeugdaten einen genauen KV zu erstellen.

Karosserie- & Lackierzentrum Finster 

Schoßbergstraße 9 | 65201 Wiesbaden
Tel. (0611) 25 88 6 | info(at)klz-finster.de

Öffnungszeiten

Mo.-Do.:07:00 - 17:00 Uhr
Fr.:07:00 - 13:30 Uhr
Sa.:nach Vereinbarung

Terminanfrage

Aktuelles

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Wiesbaden sind wir zu einem der bedeutenden Ka...
Manche Leute sparen doch glatt am falschen Ende – das denken wir uns immer, wenn wir auf...
So langsam aber sicher trudeln die ersten Urlauber wieder zuhause ein - manchmal mit ärgerlichem...

Top l Home l Karosseriebau l Autolackierung l Smart Repair l Autoglas l Achsvermessung l Unser Service l Über uns l Jobs l Kontakt l Datenschutz l Impressum l Login
© Karosseriebau Finster GmbH - Webdesign:zeitlos Werbeagentur